Beim SKM läuft`s!!!

Auch in diesem Jahr nahmen SKM-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Lippstädter AOK Altstadtlauf beim 5 km Firmen- und Hobbylauf teil. Am 17. Mai 2019 um 18.10 Uhr fiel der Startschuss. Am Lauf nahmen ingesamt 1500 Läufer teil. Bis alle auf der Strecke waren dauerte schon fast 3 Minuten. Im SKM Team starteten 12 Teilnehmer, davon 7 Frauen und 5 Männer. Bei guten Wetterbedingungen und einer tollen Stimmung bei Läufern und Zuschauern hatten alle die Motivation sich zum Vorjahr zu verbessern. Mit Spannung wurden die Ergebnisse im Netz erwartet. Zur Freude aller hatten alle eine bessere Zeit. Von den SKM Mitarbeitern ging bei den Herren Marcel Knoth mit 23:10 min als erster über die Ziellinie und bei den Frauen Barbara Schmidt mit 30:23 min.
Wer Lust bekommen hat zum Laufen, kann gern jeden Freitag 14 Uhr an der SKM Geschäftsstelle zum Training kommen. Das Tempo wird so gewählt, dass alle in der Gruppe mitkommen.