Patenprojekt Sommerfest 2019

... hatten die Koordinatorinnen Silvia Kampmann und Marlene Keil dazu in den Treff am Park eingeladen.
Bei herrlichem Spätsommerwetter trafen sich viele Patenfamilien mit ihren Paten sowie zukünftige Paten und Gäste.

Riesenseifenblasen und das Lippstädter Spielmobil sorgten für Spiel und Spaß bei den Kindern. Ein besonderes Erlebnis hatten  alle Teilnehmer bei einer gemeinsamen Rikschafahrt vom Verein „drehMomente e.V.“ mit Frau Berger. Zwei Fahrradrikschas standen für gemeinsame Fahrten zur Verfügung. Viele Paten, Eltern und Patenkinder genossen den Fahrtwind und kamen sichtbar erfreut, nach einer Tour durch den Stadtteil, wieder zurück.

Es gab einen regen Austausch untereinander und alle Teilnehmer genossen natürlich die leckere Steinofenpizza aus dem Steinofen.