Die Koordinatorinnen

 

 

Über uns

 

Silvia Kampmann

Meine Motivation:
Kinder, Jugendliche und ihre Familien stärken.

Ich arbeite seit über 20 Jahren in der ambulanten Kinder- und Jugendhilfe, daher weiß ich um die vielen Sorgen und Nöte von Kindern, Jugendlichen und Eltern. Mein Ziel ist es, gesellschaftliche Teilhabe von psychisch kranken Menschen und deren Kindern zu ermöglichen und auch durch ehrenamtliches Engagement die Lebenssituation von Kindern und Jugendlichen in Lippstadt nachhaltig zu verbessern. Seit dem Start des Patenprojektes 2013 bin ich mit ganzen Herzen dabei.

Ich selbst bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Tel.: 0176 66124163 
E-Mail: kampmann(at)skm-lippstadt.de

 

Janine Jacoby

Meine Motivation:
Angetrieben vom Lächeln der Kinder und dem Wunsch der Paten dies zu unterstützen.

Als Sozialarbeiterin bin ich im Jahr 2019 in der offenen Kinder- und Jugendarbeit im TAP gestartet. Als Mitarbeiterin in der ambulanten Jugendhilfe begleite ich seit 2021 verschiedenste Menschen in ihren unterschiedlich schwierigen Lebenslagen. Meine Erfahrungen helfen mir dabei, das Patenprojekt zu unterstützen und mit vollem Herzen neue Patenschaften zwischen Groß und Klein zu knüpfen und zu begleiten.

 

 

 

Tel.: 0178 8246713
E-Mail: jacoby(at)skm-lippstadt.de